Skip to main content
Referenzen

Watson Fuels

Die Verwandlung von Websites und Applications in Umbraco

Gehe zu watsonfuels.co.uk

Wer ist Watson Fuels?

Watson Fuels liefert Heizöl, Diesel und Tankkarten landesweit an Haushalte, landwirtschaftliche Betriebe und die Industrie.

Vor welchen Herausforderungen stand Watson Fuels?

Watson Fuels wollte mit der neuesten Version von Umbraco eine neue Website für das Unternehmen entwickeln. Das Team wollte selbstständiger werden und in der Lage sein, neue Websites in der gleichen Umbraco-Installation zu erstellen.

Was waren die Aufgaben von GrowCreate?

Watson Fuels arbeitete bereits mit GrowCreate im Rahmen eines Support und Mainteanance-Programmes für eine Anzahl ihrer Websites zusammen. Um die neue Website zu erstellen arbeiteten wir gemeinsam mit ihrer Branding-Agentur um:

  • Eine Website basierend auf der neuesten Version von Umbraco zu entwickeln.
  • Die Website mit wiederverwendbaren Komponenten auszustatten.
  • Eine nahtlose User Experience zu produzieren.
Watson

Wie haben wir die Herausforderungen von Watson Fuels gelöst?

Im Rahmen unseres Support-Programmes halfen wir Watson Fuels dabei, ihre Websites und Applications zu nach und nach zu transformieren. Das digitale Team von Watson Fuels ist sehr erfahren, sodass wir uns auch bei der Bereitstellung einer sehr komplexen Lösung wohlfühlten.

Als wir anfingen, mit Watson Fuels zu arbeiten, übernahmen wir eine veraltete Code-Basis, die ihre digitalen Plattformen vor manch eine Herausforderung stellte. Eine Website nach der anderen wurde mit unserer verbesserten User Experience überschrieben. Die effektive, vertraute Zusammenarbeit ermöglichte uns eine großartige Partnerschaft mit Watson Fuels zu entwickeln. Die Expertise und Erfahrung unseres Teams hat es uns ermöglicht:

  • Komplexe Lösungen zu vereinfachen.
  • Kooperative Beziehungen zwischen Kunde, Agentur und unseren Entwicklern zu schaffen.
  • Messbare Ergebnisse für eine Reihe von Websites und Applications durch einen Entwicklungsplan zur kontinuierlichen Verbesserung.

Das Ergebnis

Als ihre digitale Agentur haben wir mit unserer UX- und Umbraco-Expertise einen Mehrwert für unseren Kunden geschaffen. Als Ergebnis unserer tiefen Partnerschaft kann Watson Fuels nun wunderbare User Experiences ihren Websites und Anwendungen verzeichnen.

Passt Ihr CMS zu Ihrer digitalen Strategie?

Passt Ihr CMS zu Ihrer digitalen Strategie?

Eine digitale Strategie geht weit über eine Website oder einen Blog hinaus. Optimal unterstützt werden kann Sie daher nur von einem flexiblen, ausgereiften CMS wie Umbraco.

eGuide herunterladen