Skip to main content
Referenzen

London & Capital

Sicherheit auf Banken-Ebene, Server-Migration und Maintenance.

Gehe zu londonandcapital.com

Wer ist London & Capital?

London & Capital ist ein auf globaler Ebene agierender Vermögensverwalter, der maßgeschneiderte Investitionslösungen für Kunden entwickelt. Das Unternehmen versteht und reagiert auf globale makroökonomische Trends, übersetzt Analysen in aktive Anlageklassen- und Sektoransichten und minimiert das Abwärtsrisiko.

Vor welchen Herausforderungen stand London & Capital?

London & Capital wollten die User Experience verbessern, indem sie ihren Kunden ermöglichen wollten, ihr Vermögen durch neue Technologien zu verwalten. Um kundenorientierte Tools zu erstellen, benötigte London & Capital ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Stabilität und die Einhaltung von Standards und Regeln.

L&C

Was waren die Aufgaben von GrowCreate?

London & Capital wollte mit einem Partner zusammenarbeiten der ihnen helfen kann, mit ihrem Wunsch nach Innovation Schritt zu halten, indem sie:

  • Ein Kundenportal bereitstellen, das als ganzheitliche Kommunikationszentrale fungiert.
  • Investoren einen sicheren, geräteübergreifenden Zugriff auf ihr Portfolio ermöglichen.
  • Ein breites Spektrum an Content- und CRM Komponenten einbinden.
  • Die Möglichkeit einbinden, analytische Berichte für bereitzustellen.
L&C

Wie haben wir die Herausforderungen von London & Capital gelöst?

Die Teilnahme am jährlichen "Wealth Symposium" ermöglichte es uns, die sich stetigändernden Kundenerwartungen zu bewerten. Die Zeit mit dem London & Capital Team gab uns tiefe Einblicke in interne Sicherheitsabläufe. Durch eine ganzheitliche Betrachtung und Auswertung der Informationen konnten wir:

  • Microsoft-Technologien und Azure Cloud in die vorhandene Struktur einbauen.
  • Einen Pilot-Release innerhalb einer aus verschiedenen Geschäftsbereichen bestehenden Testgruppe durchführen.
  • Umfangreiche Sicherheits- und Integrationstests durchführen, um Bedenken um alle Vorschriften zu testen.
  • Den Kunden von London & Capital volle Transparenz über ihre Investitionen bieten.

Das Ergebnis

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Design-Team konnte unser Kunde ein innovatives Portal ins Zentrum ihrer Kundenbeziehungen stellen. London & Capital hat das Portal in seinem 1.000 Personen starken Kundenstamm etabliert. Auch weiterhin wird sich das Portal entsprechend den zukünftigen Erwartungen des Kunden und den Innovationsanforderungen des Unternehmens entwickeln.

“Our clients get market-leading transparency over their investments and cutting-edge communications – both of which are important factors in the client experience and therefore their propensity to recommend us”
Theo Paraskevopoulos, Chief Executive Officer, GrowCreate
Passt Ihr CMS zu Ihrer digitalen Strategie?

Passt Ihr CMS zu Ihrer digitalen Strategie?

Eine digitale Strategie geht weit über eine Website oder einen Blog hinaus. Optimal unterstützt werden kann Sie daher nur von einem flexiblen, ausgereiften CMS wie Umbraco.

eGuide herunterladen