Skip to main content
Referenzen

KBL European Private Bank

Sicherheit auf Banken-Ebene, Server-Migration und Maintenance.

Gehe zu kbl.lu

Wer ist die KBL European Private Bank (KBL epb)?

KBL epb ist eine in Luxemburg ansässige Private-Banking-Gruppe mit 2.000 Mitarbeitern in 50 europäischen Städten. Mit einem System von lokalen Tochtergesellschaften betreiben sie eine Reihe von verschiedenen Marken und kommunizieren mit Kunden in fünf verschiedenen Sprachen.

Vor welchen Herausforderungen stand KBL?

Die Organisation benötigte Sicherheit auf Bankenebene, Hosting, Server-Migration und Unterstützung für ihre Websites. Content-Management war auch eine Priorität für die Website, sowie die Erstellung eines PDF-Dokument-Generator.

Was waren die Aufgaben von GrowCreate?

KBL epb suchte einen spezialisierten Implementierungspartner, der Folgendes liefern konnte:

  • Eine mehrsprachige Multi-Brand Website
  • Interaktive Infografiken
  • Dynamische PDF-Generierung
  • Integration mit Investment-Daten
  • Eine Lösung, die in Umbraco erstellt und auf Azure gehostet wird

Wie haben wir KBLs Herausforderungen gelöst?

Wir haben unsere Expertise in Umbraco und Azure unserem fundierten Wissen über den Finanzsektor kombiniert. Wir analysierten die vorhandenen Plattformen und Prozesse von KBL ebp, um zu verstehen, wo sie im Vergleich zu den Zielen standen, die sie sich gesteckt hatten. Die von uns gelieferte Lösung umfasste:

  • Ein perfekt zugeschnittenes Hosting-Paket in Microsofts Azure Cloud mit fortschrittlicher, proaktiver Überwachung und anderen Sicherheitsvorkehrungen.
  • Ein Umbraco Upgrade.
  • Einbeziehung aller mehrsprachiger Seiten mit verschiedenen Marken.
  • Aktivierung eines edit-once-publish-everywhere workflows.
  • Ein PDF-Dokument Generator.

Das Ergebnis

Durch enge Zusammenarbeit der Teams von KBL und GrowCreate konnte KBL ihr Content Management mit Hilfe von Umbraco verbessern. Mit dem Zugriff auf Vorto und Nested Content für die Lokalisierung konnte KBL epl speziell kreierte Berichte, Newsletter und PDFs erstellen. Sie erfassten auch mehrsprachige Inhalte, die für eine Reihe von Zielgruppen interessant waren.

“GrowCreate is most enjoyable call of the week — we never squabble about estimates and we always get things done.”
KPL epb
Passt Ihr CMS zu Ihrer digitalen Strategie?

Passt Ihr CMS zu Ihrer digitalen Strategie?

Eine digitale Strategie geht weit über eine Website oder einen Blog hinaus. Optimal unterstützt werden kann Sie daher nur von einem flexiblen, ausgereiften CMS wie Umbraco.

eGuide herunterladen