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Leistungen

Bleiben sie bei der besten Umbraco Support Agentur - für immer.

Umbraco support contract for ambitious brands

Bleiben sie bei der besten Umbraco Support Agentur - für immer.

Unsere Support-Programme für Ihre Umbraco-Website bieten technischen Support, der durch ein Service Level Agreement (SLA) geregelt wird. Wir helfen Ihnen, Ihre Website kontinuierlich zu pflegen und zu verbessern, während sie mit Ihrem Unternehmen wächst. Keine Sorge - um die IT-Security kümmern wir uns auch.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach an.

Umbraco Expertenwissen

Wir sind ein erfahrener Umbraco Gold Partner und haben bereits zahllose Websites für unsere Kunden entwickelt.

24/7 technische Überwachung

Wir prüfen Ihre Umbraco-Website laufend auf unerwartete Probleme, Updates oder Sicherheitspatches, damit Sie sich nicht selbst darum kümmern müssen.

Automatische Back-Ups

Lehnen Sie sich entspannt in dem Wissen zurück, dass Ihre Umbraco-Website alle sechs Stunden gesichert wird, wenn Sie bei uns hosten.

Hostinglösungen

GrowCreate ist eine Microsoft Azure-Agentur und bietet eine Umbraco-Hostinglösung an, die wir für Sie verwalten.

Flexible Budgetverwaltung

Passen Sie Ihr Budget flexibel an sich ändernde Anforderungen an, indem Sie einige Stunden Ihres monatlichen Budgets einsparen und in kleine Projekte investieren.

Engagierte Account Manager

Als Business- oder Enterprise-Kunde werden Sie von einer/einem eigenen Account Manager/in betreut, der/die Sie bei der Projektplanung und der optimalen Nutzung Ihres Budgets unterstützt.

Telefon-Support

Wir haben eine spezielle Hotline für geschäftskritische Probleme, die keine Sekunde warten können. Unser Team hilft gerne direkt weiter.

Service Desk

Sie haben Zugriff auf den nutzerfreundlichen GrowCreate Support Desk für SLA-Aufgaben.

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NHS-Providers arbeiteten im Rahmen unseres Enterprise-Support-Programms mit uns zusammen. Die gemeinsame Arbeit sorgte für kontinuierliche Verbesserungen der Website mithilfe von gespartem Supportbudget und Projektarbeit.

Zur Case Study

Kundenstimmen

Unsere bestehenden Kunden sind immer bestrebt, sich weiterzuentwickeln. Wir helfen ihnen die Konkurrenz abzuhängen, indem wir sie durch proaktive Beratung und Website-Verbesserungen unterstützen.

 

"Der wöchentliche Anruf von GrowCreate ist immer erfreulich - wir streiten uns nie um Aufwände und erledigen die Dinge immer sofort, die Uns wichtig sind."

KPL epb

 

"Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, die Sie auf unserer Website geleistet haben. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen - die Darstellung, die neue Homepage und die Veröffentlichungsplattform helfen uns wirklich, vorwärts zu kommen.”

Daniel Reynolds, Director of Communications, NHS Providers

Ein zuverlässiger Umbraco-Supportvertrag

Support für Umbraco Websites mit erweiterten Funktionen (zum Beispiel: Commerce, Integrationen, Mitgliederbereich, Lokalisierung)

Maintenance

420€

Monatlich

Jährlich

Ideal für einfache Websites ohne Integrationen.

Leistungen

  • Service Desk
  • Portal-Zugang
  • 24/7 technische Überwachung
  • Tägliche Backups
  • Umbraco Lizenzen
  • Security patches
  • Flexible Budgetverwaltung

Business

785€

Monatlich

Jährlich

Ideal für Websites mit einigen Integrationen oder erweiterten Funktionen.

Leistungen

  • Service Desk
  • Portal-Zugang
  • 24/7 technische Überwachung
  • Tägliche Backups
  • Umbraco Lizenzen
  • Security patches
  • Flexible Budgetverwaltung
  • Account Manager/in
  • Umbraco HQ Support

Enterprise

1.570€+

Monatlich

Jährlich

Ideal für Websites mit hoher IT-Sicherheit, eCommerce oder komplexen Integrationen.

Leistungen

  • Service Desk
  • Portal-Zugang
  • 24/7 technische Überwachung
  • Tägliche Backups
  • Umbraco Lizenzen
  • Security patches
  • Flexible Budgetverwaltung
  • Account Manager/in
  • Umbraco HQ Support
  • Support außerhalb der Geschäftszeiten
  • Azure Support Vertrag mit Microsoft

Werden Sie Mitglied unseres Support-Programms

Wir arbeiten partnerschaftlich mit Firmen und Agenturen zusammen, die uns vertrauen, Ihre Websites zu verwalten und weiterzuentwickeln. Gemeinsam schaffen wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Ansprüche.

Rufen Sie uns an: 0221 5847 9978

Ich bin interessiert an:




Benötigen Sie dringend Hilfe, um ein Problem mit einer Ihrer Websites zu beheben? Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden (normalerweise innerhalb der Geschäftszeiten).


Frequently asked...

  • Was ist im Support-Paket enthalten?

    Unser Support deckt erfolgsentscheidende Störungen und Systemdefekte ab. Diese sind genauer in unseren SLA-Bestimmungen beschrieben. Dies sind Störungen, die das Hauptgeschäft beeinflussen oder eine Hauptfunktion außer Kraft setzen. Ein Beispiel dafür wäre, wenn die Website/Plattform nicht erreichbar ist oder eine Error-Nachricht anzeigt, wenn eine spezielle Funktion bedient wird, wie ein Kontaktformular auszufüllen oder durch die Seite zu navigieren. Dies kann als Bug oder Error klassifiziert werden, jedoch nicht als neue Entwicklung. Für die Planung neuer Entwicklungen und Features können Sie Kontakt mit Ihrer/Ihrem Account Manager/in aufnehmen.

  • Was sind Stundenbudgets?

    Sprechen Sie uns jederzeit an, um ein bestimmtes Budget an Stunden für neue Features oder Verbesserungen festzulegen. Dieses zusätzliche Stundenbudget ist flexibel und kann für jede beliebige Leistung eingesetzt werden, die wir anbieten. Außerdem kann es in die nächste Periode übertragen werden, wenn es nicht sofort genutzt wird. Zudem profitieren Sie von Prioritätsplanung und geringeren Kosten.

  • Wie reiche ich ein Anliegen ein?

    Sie können Ihre Anliegen, Probleme und sonstige Anfragen im Rahmen Ihres Vertrags in unserem Büro oder per E-Mail an support@growcreate.co.uk einreichen.

  • Kann Ich ungenutztes Stundenbudget in die nächste Periode übertragen?

    Ja. Sie können verbleibende Stunden zu maximal 100% übertragen. Beispielsweise können bei einem Budget von 10 Stunden maximal 20 Stunden übertragen werden.

  • Bieten Sie proaktiven Support und Website-Überprüfung an?

    Wir überprüfen die Websites unserer Kunden laufend in Echtzeit auf Verfügbarkeit, Sicherheit und kritische Fehlfunktionen. Regelmäßige Untersuchungen der Infrastruktur und die Implementierung von Sicherheits-Patches von Umbraco noch am Release-Tag gehören ebenso dazu.

  • Welche Form von Berichtserstattung werde Ich erhalten?

    Wir senden Ihnen regelmäßige Zeitabrechnungen mit Angaben dazu, wofür Ihr Zeitkontingent verwendet wurde. In Ihrem regelmäßigen Account-Update besprechen wir Fortschritte, lösen gemeinsam Probleme und bringen Ideen für weitere Verbesserungen ein.

  • Supporten Sie auch Websites, die Sie nicht selbst gebaut haben?

    Selbstverständlich. Wir arbeiten gerne mit Kunden zusammen, die nach einer neuen Support-Agentur suchen und haben bereits zahlreiche problematische Websites übernommen und zu echten Meisterwerken umgeformt.

  • Wie often werden Patches bereitgestellt?

    Wir installieren Sicherheitspatches, die von Umbraco bereitgestellt werden, sobald dies möglich ist (in der Regel innerhalb weniger Stunden).

  • Suppporten Sie eCommerce-Websites?

    Selbstverständlich! Unser Enterprise-Programm ist perfekt ausgerüstet für Websites mit hohem Sicherheitsanspruch, eCommerce oder komplexen Integrationen.

  • Supporten Sie Websites mit CRM, ERP oder PIM Integrationen?

    Ja. Unser Enterprise-Programm ist für komplexe Integrationen ausgelegt.

  • Können Sie auch mehrere Websites verwalten?

    Unsere Umbraco-Supportporgramme beinhalten normalerweise nur den Support einer Website. Wir freuen uns jedoch, zusammen mit Ihnen einen maßgeschneiderten Plan für Multi-Sites zu entwickeln. Rufen Sie uns einfach an!

  • Muss ich meine Website bei GrowCreate hosten?

    Nein, das ist nicht zwingend nötig. Gerne arbeiten wir auch mit Ihrem persönlichen Hosting-Provider zusammen. Die Arbeit mit GrowCreate und Microsoft Azure bietet jedoch Vorteile, z.B. können wir die Geschwindigkeit Ihrer Website optimieren (Geschwindigkeitsprobleme können auf langsamen, gemeinsam genutzten Servern auftreten) und kontinuierliche Integration (CI) bereitstellen. Wir arbeiten auch mit der Umbraco Cloud.

    Fragen Sie uns gerne, wenn Sie die Migration zu Microsoft Azure in Betracht ziehen.

  • Können Sie mir mehr über Ihr Service Level Agreement (SLA) erzählen?

    Geschäftskritische Störungen: ein Fehler im digitalen Produkt, der:

    a) die Geschäftstätigkeit oder Marktfähigkeit des Kunden erheblich beeinträchtigt; oder

    b) die Ausführung wichtiger Funktionen behindert.

    Level 1 Reaktion:

    Das Support-Anliegen muss so schnell wie möglich telefonisch geäußert werden. 

    Level 2 Reaktion:

    GrowCreate wird:

    a) innerhalb von vier Arbeitsstunden nach Eingang der Benachrichtigung eine Ressource in Vollzeit für die Wiederherstellung der vollen Funktion bereitstellen; und

    b) wirtschaftlich angemessene Bemühungen unternehmen, bis die vollständige Wiederherstellung der Funktionen gewährleistet ist.

    Systemfehler mit Problemumgehung:

    a) ein kritische Fehler im digitalen Produkt, für den eine Umgehung des Problems existiert; oder

    b) Ein nicht-kritischer Fehler im digitalen Produkt, der den Betrieb oder die Marktfähigkeit des Kunden beeinträchtigt.

    Level 1 Reaktion:

    Grow Create wird das Support-Anliegen innerhalb von vier Stunden nach Erhalt bestätigen.

    Level 2 Reaktion:

    Grow Create wird:

    a) innerhalb von acht Arbeitsstunden nach Ablauf der Reaktionszeit von Level 1 eine Ressource in Vollzeit für die Wiederherstellung der vollen Funktion bereitstellen;

    b) wirtschaftlich angemessene Bemühungen unternehmen, bis die vollständige Wiederherstellung der Funktionen gewährleistet ist.

  • Bieten Sie auch Telefon-Support an?

    Ja, wir bieten Telefon-Support für Business- und Enterprise Porgramme an. Unser Maintenance-Programm unterstützt Anfragen via e-Mail und über unser Ticketsystem.

  • Was zählt als "erweiterte Funktionalität"?
    • eCommerce Websites
    • Mitgliedschaftsbereiche auf Websites
    • eLearning Plattformen 
    • Mehrsprachige Websites/ Websites mit Lokalisierung
    • API/Software Integrationen (CRM, ERP, PIM, DAM, etc.)
    • Multisite Installationen
  • Kann Ich mein Anliegen auch direkt mit einem Entwickler besprechen?

    Natürlich, wenn der Sachverhalt es erfordert, mit einem Entwickler zu sprechen, machen wir dies möglich.

  • Kann Ich ungenutzte Stunden ins nächste Quartal übertragen?

    Ja. Ungenutztes Zeitbudget bis zu maximal 100%, d.h. bei 10 Vertragsstunden können maximal 20 ungenutzte Stunden übertragen werden.