Skip to main content
Blog

ROI von 443% in einer Amortisationszeit von weniger als 6 Monaten

Die Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile, die durch die Digital Experience Cloud ermöglicht werden, helfen Unternehmen, den greifbaren Wert von IT-Initiativen gegenüber führenden Stakeholdern zu demonstrieren, zu rechtfertigen und zu realisieren.

Adam Weston
Posted by Adam Weston Mittwoch, 12. Dezember 2018

Forrester führte eine sechsmonatige Studie durch, die Interviews mit Kunden, Analysten und wichtigen Stakeholdern umfasste um Daten zu Kosten, Nutzen, Flexibilität und Risiko zu erhalten. Auf dieser Grundlage entwarf Forrester eine gemischte Organisation und konstruierte ein Finanzmodell unter Verwendung der TEI-Methode (Total Economic Impact).

Hervorragende Ergebnisse

Forrester Consulting veröffentlichte Ergebnisse, laut denen Episerver der Konkurrenz einen Schritt voraus war und demonstrierte den signifikanten "Return on Investment" (ROI), den Episerver-Kunden in der Digital Experience Cloud (DXC) erzielen können.

  • ROI von 443% in einer Amortisationszeit von weniger als 6 Monaten

Wettbewerbspositionierung

Der ROI von Episervern war drei Mal höher als bei Sitecore und Magento. Dies gibt Episerver den höchsten ROI in diesem Bereich. Hierbei geht es jedoch nicht nur um Effizienz -der Bericht zeigt signifikante Umsatzsteigerungen.

  • Erhöhung der Umsatzerlöse um $ 4,5 Mio.
  • Reduzierung der Abonnement- und Konvertierungskosten um 1,2 Mio. USD
  • Einsparungen von 875.000 US-Dollar mit Episerver unter Microsoft Azure

Lesen Sie den Bericht, um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Automatisierung Touchpoints verringern und Personalisierung den Umsatz um 5% steigern kann.

  • Höchste Kapitalrendite im Vergleich zu Oracle NetSuite, SAP Hybris, Salesforce, Magento, Kibo und Sitecore
  • Dreifach höherer ROI der Mitbewerber über eine kürzere Amortisationszeit
  • Erhebliche und inkrementelle Umsatzsteigerungen
  • Episerver-Konkurrenten sind in derselben unabhängigen Studie enthalten

Laden Sie die kostenlose Total Economic Impact ™ -Studie herunter, die von Forrester Consulting durchgeführt wurde.

„Wir brauchten eine CMS- und E-Commerce-Plattform, die in einer ganzheitlichen Software gebaut wurde. ( . . .)
Wir hatten kein Interesse daran,  unsere Arbeiten stetig zu wiederholen, so wie es unsere bisherigen Lösungen erforderten. “
How to work with an implementation partner to get the most from your CMS

How to work with an implementation partner to get the most from your CMS

GrowCreate can help you to deliver on your IT objectives, align with marketing, and develop a CMS that everyone is happy to use.

Download free guide